neXTqueer-Vernetzungstreffen

Zum 31.12.2019 endet das Projekt neXTqueer. Es ist uns leider bislang nicht gelungen, finanzielle Mittel für eine Fortsetzung zu akquirieren. Gemeinsam wollen wir bei diesem Vernetzungstreffen auf die Laufzeit des Projektes neXTqueer gucken und es Revue passieren lassen.

Wir werfen einen Blick auch darauf, was ist in der Zeit passiert, was gemacht wurde, was vielleicht auch nicht erreicht und was geschafft wurde und was es aber auch weiterhin braucht, um das Thema queere Jugendarbeit präsent zu halten.

Es soll auch wieder viel Raum für Austausch geben, um von der eigenen Arbeit zu berichten und weitere Kontakte zu knüpfen. Und wir stellen euch den Methodenkoffer vor, der im Rahmen der Projektlaufzeit von neXTqueer entstanden ist.

Veranstaltungsdaten

Termin Mittwoch, 11.12.2019
Anmeldefrist 06.12.2019
Uhrzeit 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort LJR Geschäftsstelle, Zeißstr. 13, 30519 Hannover
Zielgruppe der Veranstaltung Die neXTqueer-Vernetzungstreffen richten sich an alle Menschen, die sich für die Interessen queerer Jugendlicher in der Jugendarbeit einsetzen.
Teilnahmebeitrag kostenlos
Verpflegung Für einen Snack und Getränke wird gesorgt
Hinweise zur Barrierefreiheit Der Veranstaltungsraum liegt im 2. OG eines Hauses ohne Fahrstuhl. Vor dem Haus befindet sich ebenfalls eine Treppe.
Weitere Hinweise -