neXTkultur: Empowerment-Workshop

Freedom Writers

 

Modou bietet wieder eine 2-stündige Empowerment Session an – dieses Mal in Form einer kreativen Schreibwerkstatt. Ihr habt die Möglichkeit zum Austausch und Power-Sharing mit jungen BIPoC und könnt kreative Strategien entwickeln, um mit alltäglichen Erfahrungen umzugehen. Als Schauspieler und Rapper teilt er mit euch seine Wege von Empowerment in Safer Spaces.

 

Der Empowerment-Workshop findet online statt und richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene BIPoC, Menschen mit (familiärer) Migrationsgeschichte oder Fluchterfahrung.

Veranstaltungsdaten

Termin Dienstag, 16.03.2021
Anmeldefrist Montag, 15.03.2021
Uhrzeit 17:00 - 19:00 Uhr
Ort Webkonferenz via Zoom (die Einwahldaten erhältst du per Mail am Tag der Veranstaltung)
Teilnahmebeitrag kostenlos
Hinweis zur Barrierefreiheit Für die Teilnahme wird ein digitales Endgerät und eine stabile Internetverbindung benötigt.
weitere Hinweise Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Zaina wenden – über filah@ljr.de oder telefonisch unter 0511 5194510.