Neues

korrespondenz 139 online lesen!

Die 139. Ausgabe der „korrespondenz”, unserer Zeitschrift des LJR, ist nun u.a. im

Shop und auch als PDF  lesebereit.

Mit dabei sind in dieser „korrespondenz” u.a. Beiträge von den Veranstaltungen rund um neXTvote: Jugend trifft Europa, von wedecide.de: Digitale Beteiligung wird praktisch, über queeres Leben in Hannover und neXTqueer, von neXTkultur: Los geht´s, aus dem Bereich neXTmedia: smart youth work, aus dem Förderprogramm Generationhochdrei sowie Berichte von Treffen mit Ministerpräsident Stephan Weil. Darüber hinaus erwarten euch Informationen zum Juleica-Update, zum Global Strike, zur Jugendarbeitsstatistik, zum gemeinsamen Handeln gegen rechte Gewalt, zu Inklusion sowie zur 18. Shell-Studie und dazu Neuigkeiten aus den Jugendringen. Seid gespannt!