Die Juleica-Imagekampagne läuft seit Sommer 2022 unter dem Slogan „TU WAS! …Dir Spaß macht!“. Ziel ist es, die Juleica und das Engagement ihrer Inhaber*innen in Politik und Gesellschaft sichtbarer zu machen und für mehr Beteiligung und Wertschätzung zu sorgen. Trotz der Corona-Pandemie ist Niedersachsen bundesweit das Land mit den meisten Juleica-Inhaber*innen.
Bestandteile
- 10-minütiger Imagefilm
- Große Social-Media-Kampagne auf Instagram
- Überarbeitung der Website www.juleica-ausbildung.de
- Neues Juleica-Werbematerial
Download
Um die Imagekampagne so weit wie möglich ins Land zu tragen, stehen die Inhalte der Social-Media-Kampagne, dass bislang produzierte Werbematerial und weitere Dateien über www.ljr.de/juleica-kampagnenmaterial zum Download zur Verfügung. Da bislang noch nicht alle Materialien fertig produziert sind, wird der Ordner nach und nach ergänzt. Bis zu den Sommerferien 2023 werden alle Materialien vorliegen. Bitte beachtet bei der Nutzung die vorgegebenen Design- und Verwendungshinweise.