Fachtag 2005 und Goldene Juleica

Zum dritten Mal fand am 02.06.2005 der bundesweite Juleica-Tag in Hannover statt. Die Veranstaltung, die der Deutschen Bundesjugendring in Kooperation mit dem Landesjugendring Niedersachsen durchführte, richtete sich an Mitarbeiter-innen der Jugendämter und Jugendverbände auf den unterschiedlichen Ebenen. Aus allen 16 Bundesländern hatten Vertreter-innen den Weg nach Hannover gefunden. So waren u.a. 11 Landesjugendringe und 7 Landesjugendämter/Ministerien vertreten.

Bildergalerie

juleica2005_1.jpg
juleica2005_2.jpg
juleica2005_3.jpg

1 bis 3 von insgesamt 3

Downloads

Auf der Datenbasis von Februar 2005 gibt es eine aktuelle Auswertung der Juleica-Daten. Diese wurde von der Arbeitsstelle Kinder- und Jugendstatistik (AKJstat) an der Universität Dortmund vorgenommen.


Außerdem stehen von vielen Referaten und Reden die Skripte oder Präsentationen hier als Download zur Verfügung.