Neues

Wenn das Büro zur Sektbar wird...

Der Beweis ist erbracht: die neuen Büroräume des Landesjugendringes in der Zeißstraße sind party-tauglich!

Nach detaillierten Vorplanungen, liebevollen Deko-Offensiven und waghalsigen Klettermanövern auf der Leiter war am Freitag, dem 13. Juli 2007 von büroalltäglicher Arbeitsatmosphäre nicht mehr viel zu spüren: Stattdessen erstrahlten die Räume in warmen orange-roten Farbtönen und setzten so ein Highlight des Abends optimal in Szene: die Sektbar! Hier entstanden bunte, fruchtige oder auch zuckersüße Sommerdrinks, die durch den Sekt "Doublesse" veredelt wurden: Die Sektkellerei Schloss Wachenheim hatte kurzerhand Flaschen und Gläser für die Party gespendet - dafür herzlichen Dank!

Circus Salto - Kurt.z - Soon is now

Im Rotlicht der Sektbar genossen die rund 50 Gäste ein exklusives Abendprogramm. Der Jugendcircus Salto faszinierte mit einer schwindelerregenden Drahtseil-Performance und einer beeindruckenden Diabolo-Show. Eine Premiere präsentierten "Soon is now", die zum ersten Mal in drei- statt fünfköpfiger Besetzung und erstmals unplugged spielten. Das Publikum war begeistert und die Band selbst überrascht von dem gelungenen Experiment. Ebenso souverän wie unplugged agierte Kurt.z vor der ungewohnten Kulisse. Der Songwriter präsentierte an der Gitarre einen melodischen Mix aus Folk und Rock.

Ich und mein Fischauge

Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl in den verwandelten Räumlichkeiten, trafen alte Bekannte und neue Gesichter und genossen Zwiebelkuchen vom Blech zu ihrem individuellen Sekt-Mix. Neu war vielen auch die Begegnung mit dem eigenen Ich in Fischaugen- oder Quetschoptik: Das Angebot, sich selbst in ungewohnter Perspektive abzulichten, entfaltete für viele Gäste eine geradezu magnetische Wirkung.

Fazit der ersten Office-Party in der Zeißstraße: Wer nicht da war, hat etwas verpasst. Diese Party kommt nicht wieder, aber eine Einladung zur nächsten bestimmt!

Eine Fotogalerie gibt es hier!

 

Empfehlenswertes Filmmaterial von unserer Office-Party gibt es auf youtube:

www.youtube.com

olli kurt.z gibts unter:
www.youtube.com/watch
www.youtube.com/watch

Jeweils als Suchbegriff (search) eingeben:
soon is now unplugged
Circus Salto
hansschwab
ljrnds